Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Reisebüro Tholen, Friesoythe

Reisebüro Tholen

Gästebuch

Gerrie Nijenhuis und Wilma Bello- Nijenhuis

Wienerwald, GERD und PETRA
Hallo ihr lieben, wir möchten uns gern vorstellen.wir sind die schwestern Gerrie und Wilma aus Holland. Unsere Deutsch ist nicht so gut aber wir hoffnen das Sie es verstehen. Wir waren mit euch von 5-11-2010 bis9-11-2010 im Wienerwald.Wir möchten uns gans Herzlich bei euch bedanken für die wonderschöne tour.Vor allem bei GERD und PETRA, für die gute organisation, betreuung und die super fahrweise Die Reise war von anfang an ein Erlebnis. Es war ein tolle fahrt mit euch beiden, und wir haben viel gelacht, wir wurden gut unterhalten von euch beiden. Nochmals unsere Herzliechen Dank an GERD und PETRA. Alles liebe und gute für euch beiden. Verbunden mit den besten Weihnachtsgrüßen und ein Gutes Neues Jahr verbleiben wir mit Freundlichen Grüßen Gerrie Nijenhuis und Wilma Bello-Nijenhuis

Luise

Ich habe zweimal, einmal in den Böhnerwald und einmal ins Riesengebirge, eine Gruppe von Kleingartensenioren = 10/12 Personen, angemeldet. Ich muß sagen, das war wunderschön. Wir Senioren hatten sehr viel Spaß, einmal mit Lothar und Steev und einmal mit Waltraud. Das war in den Jahren 2009 und 2010 und nun laufen schon wieder die Planungen für eine Frühjahrsfahrt im Jahre 2011. Natürlich mit der Firma Tholen Reisen. Macht weiter so, denn das sind Fahrten, die für wenig Geld einfach super sind und die sich auch ein Rentner vielleicht sogar mehrere Male im Jahr leisten kann. D A N K E !!!

Elke Scharff

5 Tage Schweiz mit HIT-Reisen
Wir empfehlen gerne weiter: Eine wunderschöne Tour mit phantastischen Bahnfahrten auf den schönsten Strecken des Bernina-Express und des Glacier-Express.Gute Organisation, ebenso empfehlenswertes Hotel usw. Hervorzuheben - weil einmalig - ist das Team von Tholen: Waltraud und Alois! Der Bus fiel aus, die beiden hatten in weniger als einer Stunde nicht nur einen Ersatzbus besorgt sondern die begonnenen Touren umgestellt, incl. der Zugfahrt nach Italien! Ein Meisterstück an Koordination. Dankeschön.

Werner Gesing

Kärnten-Fahrt vom 03.11. - 08.11.2009 mit Gerd und Petra. Kärnten-Fahrt vom 25.04 –30.04. 2010 mit Helmut und Brenda. Hallo ihr Lieben, wir möchten uns ganz herzlich bei den beiden BusfahrerTeam’s Gerd und Petra, Helmut und Brenda, für die wunderschöne Kärntenfahrt bedanken. Wir fühlten uns bei beiden Team’s, von Anfang bis Ende sehr wohl und gut aufgehoben. Beide Team’s haben uns mit guter Unterhaltung, Essen und Trinken versorgt. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrten und gesellige Fahrgäste. Es grüßen Euch herzlich Marga und Gerd Eiben, Wilma und Werner Gesing, Margot und Jonny Feddermann. Wir hoffen, das wir auf einer der nächsten Fahrten wieder auf die netten Busfahrer/in treffen.

Kowara marlies u. Jerzy

Böumerwald
Hallo! Wir waren im Mai mit ihrem Reisebus im Böhmerwald. Die Unterkunft im Hotel in Tschchien war gut. Das Essen war reichhaltig u. schmeckte lecker, die Bedienung sehr freundlich, Zimmer sauber alles in allem keine Klagen Die Ausflüge an denen wir teilgenommen haben waren dank der Reiseleitung aufschlußreich u. informativ. Es war unser erstes Mal mit einer Reisegesellschaft . Wir haben aber jetzt festgestellt ,das wir lieber allein u. unabhängig verreisen wollen ,solange wir noch dazu in der Lage sind. Dann werden wir mit Vergnügen an Ihren Busfahrten teilnehmen.Ich kann nur sagen es gab ganz viel nette Leute die mit uns im Bus saßen.LG Marlies Kowara-Sandmann

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Vielfalt Mallorcas entdecken
Natur und Kultur Ibizas entdecken
Menorca - fernab vom Trubel
Kultur- und Strandurlaub auf Kreta
Badevergnügen auf Rhodos
Zauberhafte Insel Kos
QTA Corona

Öffnungszeiten

  • mo
    10:00-14:00

  • di
    10:00-14:00

  • mi
    10:00-14:00

  • do
    10:00-14:00

  • fr
    10:00-14:00

  • sa
    Geschlossen