Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Reisebüro Tholen, Friesoythe

Reisebüro Tholen

Gästebuch

Ewertowski

Dalmatien
Waren vom 05.10.2019 - 12.10.2019 in Dalmatien. Sehr schöne Reise. Hat uns super gefallen. Danke Helmut und Brenda für die gute Bewirtung im Bus. Sind sicher hin und zurück gekommen. Werden immer wieder mit Tholen fahren. Empfehle das Reisebüro Jedem der gerne Bus fährt. Danke Grüße Uschi u. Friedel

Ewertowski

Toskana
Waren vom 24.6.2019 - 01.07.2019 in der Toskana. Reise war super, viel gesehen. Helmut hat uns wieder super gefahren. Vielen Dank. Im Oktober fahren wir wieder mit nach Dalmatien. Wir freuen uns schon darauf. Tholen ist immer wieder zu empfehlen. Fahren nur mit Tholen.Bester Service Danke Uschi und Friedel

Gisela Rademacher

Busfahrt
Hallo waren im Februar in Kolberg mit Tholen. Das Hotel war wohl etwas außerhalb aber das war nicht so schlimm. Ein tolles neues Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis war super. Tolles Essen, schöne Zimmer,freundliches Personal was will man mehr. Das es so eisig kalt war kann keiner was für. Sogar 2 Kuranwendungen pro Tag gab es. Im Sommer ist es dort sicher Traumhaft nur 200 Meter vom Ostseestrand entfernt. Die Fahrt würde ich immer wieder machen.

Gisela Rademacher

Busfahrt
Hallo waren im Februar in Kolberg mit Tholen. Das Hotel war wohl etwas außerhalb aber das war nicht so schlimm. Ein tolles neues Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis war super. Tolles Essen, schöne Zimmer,freundliches Personal was will man mehr. Das es so eisig kalt war kann keiner was für. Sogar 2 Kuranwendungen pro Tag gab es. Im Sommer ist es dort sicher Traumhaft nur 200 Meter vom Ostseestrand entfernt. Die Fahrt würde ich immer wieder machen.

Christa

Masurenreise vom 30.8. - 07.09.17 Eine schöne Reise mit vielen Informationen und Highlights. Super Buss mit tollen Fahrern - Helmut und Brenda. Fahren gerne wieder mit. Erich und Christa aus Aurich

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Vielfalt Mallorcas entdecken
Natur und Kultur Ibizas entdecken
Menorca - fernab vom Trubel
Kultur- und Strandurlaub auf Kreta
Badevergnügen auf Rhodos
Zauberhafte Insel Kos

Öffnungszeiten

  • mo
    09:30-17:30

  • di
    09:30-17:30

  • mi
    09:30-17:30

  • do
    09:30-17:30

  • fr
    09:30-17:30

  • sa
    Geschlossen